top of page

Sa., 10. Dez.

|

Frankfurt am Main

Die Mondkönigin

Schwarzlichttheater für Kinder ab 6 Jahren

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Mondkönigin
Die Mondkönigin

Zeit und Ort

10. Dez. 2022, 15:00

Frankfurt am Main, Offenbacher Landstraße 368, 60599 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schwarzlichttheater für Kinder ab 6 Jahren

Eines Tages schaute Cariola aus dem Fenster. Draußen war es trüb und dunkel, denn es war

Winter. Cariola mochte den Winter. Der Winter war ihre Lieblingsjahreszeit! Wenn es doch

nur endlich geschneit hätte...! Dann hätte man Schneemänner im Stadtpark bauen und eine

Schneeballschlacht machen können.

Es schneit nur, wenn die Mondkönigin tanzt! Das hatte Oma immer gesagt, und Oma wusste

alles.

Vielleicht sollte man einfach mal nachschauen, ob die Mondkönigin immer noch da wohnt

und nachfragen, warum sie nicht mehr tanzt?

Cariola hielt das für eine gute Idee und machte sich auf den Weg in Richtung Mond! Denn

die Mondkönigin, die wohnt natürlich auf dem Mond... Nur: wie kommt man überhaupt

dahin?! Und wen kann man nach dem Weg fragen?

Die abenteuerliche Reise beginnt!

Teile diese Veranstaltung

bottom of page